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Feedback

Wir von der Sportclinic Zillertal möchten Ihnen für Ihre Bemühungen und Ihre Mithilfe danken. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden.

ORGANISATION: Diskretes Aufrufen bzw. Abholen, unkomplizierte und flüssige Abläufe, sensibler Umgang mit Patienten und Patienteninformationen
LAUFENDE ABKLÄRUNG: Permanente Aufklärung bzgl. behandelndem Arzt oder Pflegepersonal, sowie Auskünfte über durchzuführende Aktivitäten, deren Gründe und voraussichtlicher Zeitaufwand

Untersuchung und ärztliche Beratung

Im Rahmen Ihres Erstbesuchs bei uns haben Sie Untersuchungen und/oder ein Beratungsgespräch durchgeführt. Bitte denken Sie im Rahmen dieses Abschnitts an die Durchführung der Untersuchungen und des Beratungsgesprächs, sowie an die Erklärung der Diagnose zurück.

UNTERSUCHUNG & DIAGNOSE: Professionelle und ausführliche Untersuchungen, verständliche, ausführliche Erklärung der Diagnose und möglicher Auswirkungen
BEHANDLUNGSBERATUNG: Verständliche und kompetente Beratung, Aufzeigen von Behandlungsalternativen, Risiken sowie Heilerfolgschancen, Aufklärung über Konsequenzen (Medikamente, Schmerzen, Einschränkungen im Alltag, Behandlungs- und Genesungsdauer)
WERTSCHÄTZUNG: Familiärer, persönlicher Umgang, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, ehrliches und sensibles Eingehen auf die Sorgen, Ängste und Wünsche des Patienten
Geschlecht
Name
Alter
Behandlungserfolg
Versicherungsstatus
FINANZIERUNG & KOSTEN: Wurden Sie rechtzeitig über die Höhe der zu erwartenden Kosten aufgeklärt (Selbstbehalte), war der Kostenvoranschlag transparent und verständlich, bestand Bereitschaft eine kostenoptimale Lösung für Sie zu finden?
HÄUFIGKEIT DES BESUCHS: Bitte teilen Sie uns mit wie oft Sie unsere Einrichtung im Zuge Ihrer Behandlung persönlich aufsuchen mussten.