Willkommen in der Sportclinic Zillertal

Die Sportclinic Zillertal ist eine der modernsten Kliniken im Alpenraum und kümmert sich mit ihrem spezialisierten Fachärzte-Team insbesondere um Verletzungen nach Freizeit- und Sportunfällen.


Von der Erstversorgung und Diagnose, über die medizinische Behandlung, bis zur Rehabilitation ist sie der erste Ansprechpartner für Einheimische und Gäste. Ihr Behandlungserfolg und hohe Servicequalität haben bei uns in der Sportclinic Zillertal oberste Priorität.


Sportverletzungen

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose und Versorgung von Sport- und Freizeitverletzungen.

Reha & Therapie

Durch die Zusammenarbeit mit unserer Physiotherapie können wir Ihnen eine effiziente Rehabilitation ermöglichen.

Diagnoseverfahren

Wir vereinen alle wichtigen bildgebenden Diagnoseverfahren – von Röntgen über Ultraschall bis CT und MRT – unter einem Dach.


Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich unsere Patienten und Besucher rundum wohlfühlen.

» Wir garantieren jedem Patienten das Grundrecht auf Erstversorgung ohne finanzielles Risiko! «

Sollte Ihre Versicherung die entstandenen Kosten für die Erstversorgung im Nachhinein nicht übernehmen, so werden wir uns gemeinsam um eine kostenneutrale Lösung bemühen.

Das ist unser Versprechen.

PATIENTENMEINUNGEN

„Für mich ist der große Vorteil in der Betreuung der ständige Zugang zu Leistungsdiagnostik und das Feedback. Durch den Austausch ist man immer im Bild was den derzeitigen Leistungsstand betrifft und woran man noch zu arbeiten hat. Die Unterstützung der Sportclinic ist ein wichtiger Teil des Umfelds im Team und rundet die Betreuung sehr gut ab.“

Patrick Gamper
Radteam Tirol

„Von Beginn an wurde ich bei der Abwicklung meiner Versicherungsformalitäten kompetent unterstützt. Die Diagnostik war aufgrund der sofort verfügbaren Leistungen wie Röntgen und MRT sehr rasch abgeschlossen. Wartezeiten zwischen Anmeldung und dem ersten Arztkontakt wurde vom Personal umgehend für diagnostische Maßnahmen genutzt. Daher beschränkte sich meine Wartezeit auf ein Minimum. Die Therapie und allfällige Nachkontrollen wurden nach Möglichkeit an meine persönlichen Wünsche angepasst.“

Matthias R.

„Das gesamte Personal bietet eine freundliche, professionelle Hilfe!!! Strukturierter und effizienter Ablauf, so etwas habe ich in keiner Praxis bisher erlebt (und wir haben schon einige Besuche hinter uns). Herzlichen Dank an das gesamte Team!“

Dagmar W.